Shot 108: Die Kunst, nichts zu verpassen
Diese Woche geht es um: Endlich Sommer.
Guten Morgen,
wir haben Angst, etwas zu verpassen.
Die beste Veranstaltung.
Den schönsten Ort.
Den perfekten Sommer.
Und genau dabei übersehen wir oft das, was schon da ist.
Der Kaffee auf dem Balkon.
Ein Windhauch durchs offene Fenster.
Das Lachen aus dem Nachbargarten.
Vielleicht besteht ein gelungener Sommer nicht aus möglichst vielen Erlebnissen.
Sondern daraus, den Moment nicht ständig mit dem nächsten zu vergleichen.
Wer überall sein will, ist selten ganz dort, wo das Leben gerade stattfindet.
Dein Barista
Afschin
